• Category Archives TAB Gigant W
  • Austrian Arcades » TAB » TAB Gigant W
  • TAB Gigant W

    Hier ein paar Photos und Information (von Niklas H. aus D., Vielen Dank!):

    Auf der Suche nach Infos über meinen Automaten, bin ich über deine (übrigens sehr informative) [ ] Seite gestolpert. Ich habe festgestellt, dass noch ein anderes Modell existiert, nämlich der Gigant-W. Ebenjener befindet sich seit heute in meinem Besitz. Das Modell ist quasi die Brücke zwischen dem uralten Cabaret und dem relativ neuen, hier gezeigten Giganten.

    Der „TAB Gigant W“ hat einen 25-Zoll-Monitor, der allerdings nicht vertikal gedreht werden kann, da er aufrecht nicht mehr ins Cab passen würden. Marquee, Control Panel und Einschubsystem sind identisch zum größeren Gigant. Der Sound ist Stereo. Das Gerät hat unten keine Rollen verbaut, sondern lediglich Holz-Kufen.

    Maße:

    Höhe: 175 cm
    Tiefe: 75 cm
    Breite: 64 cm

    Meine Version hat einen Philips CD-I-Player verbaut und, da das Spiel „Quizard“ keine Joysticks benötigt, keine Joysticks. Die Mikroschalter sind aber unter dem Control Panel vorhanden, man muss nur eine schwarze Kappe entfernen, um einen Joystick anzuschließen.

     

     

     

    gigantw_frontgame_s_DSCN6601

    gigantw_front_s_DSCN6650

     

    gigantw_controls_s_DSCN6648

    gigantw_einschub_s_DSCN6651

    gigantw_side_s_DSCN6605